bopki-Projekt Pantene Pro-V Nature Fusion

Das bopki Paket ist auch gestern gekommen. Natürlich hab ich das auch gleich ausgepackt. Wow, war da viel drin, was auch das hohe Gewicht vom Paket erklärt.
Also ging es ans Fotos machen:

Im Paket waren:
1x Pantene Nature Fusion Shampoo Moisture Balance
1x Pantene Nature Fusion Pflegespülung Moisture Balance
1 Projekthandbuch
40 Proben mit Shampoo und Spülung mit Flyer
40 Gutscheine à 1€

Nach dem Frühstück ging es dann unter die Dusche zum ersten Test:

Mein erster Eindruck war durchweg positiv. Der Duft ist angenehm und dezent. Es fühlt sich sehr angenehm an und hat sich super verteilen lassen. Nach dem shampoonieren hab ich wie sonst auch Spülung benutzt.  Auch die fand ich sehr angenehm.

Hinterher war ich sehr erfreut darüber, wie einfach sich meine Haare kämmen ließen. 🙂 Sonst hab ich da mehr Probleme.

