trnd-Projekt Sagella Sensitiv

Hallo,

heute kam mein Testpaket von TRND. Mit großer Freude hab‘ ich vorgestern erfahren, dass ich beim Sagella-Projekt dabei bin.

Natürlich hab ich das Paket vorhin gleich geöffnet und war fast erschlagen von der Menge, die da drin war. Ich mein, klar hab ich das vorher schon gelesen, was da alles kommt, aber es so zu sehen, ist doch was anderes. Vor allem fand ich das Päkchen auch nicht gerade leicht. Aber ich musste es ja nicht hochtragen. 😉

Bild

Im Paket waren:

1x Sagella Sensitiv (100ml)

1x Marktforschungsunterlagen

60 Sagella Sensitiv Proben mit Flyer

60 Infobroschüren

1 Fläschchen Sagella MEN

1 Fläschchen Sagella pH 3,5

1 Fläschchen Sagella med

Nach dem Frühstück ging es dann gleich ans Fotos machen und dann zum Testen unter die Dusche.

Das Rasieren selbst hab ich wie immer durchgeführt. Ich nehme meist keine besonderen Produkte dafür, sondern nur normales Duschgel. Manchmal aber auch Duschgel zum Rasieren. Als ich kaum fertig war, merkte ich schon leichtet brennen. Also machte ich mich raus aus der Dusche und trug das Produkt auf. Bis was aus der Flasche kam, musste ich schon einige Male drücken. Dann fand ich es aber sehr angenehm. Der Geruch ist dezent. Das Gel lässt sich angenehm auftragen und scheint recht ergiebig  zu sein. Nur war mir leider nicht klar, wie viel bzw wie dick ich es auftragen sollte.

Die beschriebene Wirkung, dass die Haut sich weich und geschmeidig anfühlt, kann ich total bestätigen. Das anfängliche Brennen hat sich gestern auch schnell gegeben. 🙂 Mehr von den Voraussagen, was Sagella Sensitiv so kann, werd ich wohl ert mit der Zeit merken….

Ein Kommentar zu “trnd-Projekt Sagella Sensitiv

Kommentar verfassen

