Willkommen auf meinem Testblog!

Hallo,

heute fang auch ich an einen Blog zu schreiben. Hier soll es um Markforschungsprojekte gehen, die ich bei trnd, bopki, for me und Lisa Freundeskreis mache. Auf den Seiten kann man seine Daten eingeben und an Umfragen teilnehmen. Daraus ergibt sich ein Nutzerprofil. Immer wenn es neue Projekte gibt, die zu meinem Profil passen, bekomme ich eine Einladung, mich für dieses Projekt zu bewerben. Um so besser meine Bewerbung ist, um so mehr Chancen habe ich dann natürlich auch, ins Projektteam zu kommen.

Bisher habe ich an ein paar Projekten teilgenommen:

bei TRND:

  • BesserAtmen Nasenstrips
  • CEWE FOTOBUCH
  • congstar Kombi Flat

bei BOPKI:

  • Ariel Fleckenentferner
  • Knorr Suppenbasis

Meine kommenden Projekte werden hier vorgestellt!

Wer sich jetzt dazu berufen fühlt, sich auch bei einer der Seiten anzumelden, kann das gern über meine Links für trnd und bopki anmelden.

 

Seit September 2012 bin ich den Beautyboxen verfallen, die es durchaus auch Wert sind, dass ich darüber berichte.

