Pantene – erste Eindrücke

Die ersten Haarwäschen sind gemacht und damit kann ich auch meinen ersten Eindruck hier posten.

Insgesamt kann ich sagen, dass ich ein neues Shampoo zu haben scheine. Auch wenn ich immer abpassen werde, wann es wo im Angebot ist 😉

Mir gefällt sowohl das Shampoo als auch die Spülung sehr gut.

Bei meinen letzten Shampoos hatte ich eigentlich immer das Problem, dass meine Haare vom Fönen ganz fies rumgeflogen sind. Das musste ich nun natürlich auch ausprobieren und siehe da….ich kann meine Haare auch am Tage waschen, wenn ich danach gleich weg will. Sprich: Fönen ist kein Problem! Die Haare fühlen sich schön leicht an und lassen sich schön kämmen.

Bisher kann ich auf jeden Fall sagen, dass ich überzeugt bin!

Proben habe ich natürlich auch schon verteilt.

Als Feedback kam beispielsweise:

😀 die serie ist gut 😀 ich mag die sachen von denen

Für alle die bisher noch keine Proben haben: Ihr könnt euch welche bestellen und zwar hier. Viel Spaß damit. Vielleicht schreibt ihr ja hier mal als Kommentar, wie ihr es findet!?


Kommentar verfassen

