Gerolsteiner

OMG, jetzt bin ich auch noch beim Gerolsteiner-Projekt dabei. Damit hatte ich nun gar nicht gerechnet. Aber ich freu mich.

Das wird eine ziemlich große Herausforderung, passt aber gut dazu, dass ich jetzt endlich mal ein wenig Sport mache (zu Steffi schiel).

Einen ganzen Monat lang nur Wasser und vielleicht noch Tee zu trinken, ist mal was ganz neues für mich. Sonst gibt es doch immer Limo (light), Kaffee und Saft.

Dazu kommt, dass ich im Mai Geburtstag habe und auch sonst noch ein paar Sachen auf dem Plan stehen. Ich bin gespannt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s