Nestlé – das Startpaket ist da.

Gleich nachdem gerade das Startpaket angekommen ist, wollten mein Freund und ich testen. Interessant daran war die Diskussion darüber, welche Sorte wir als erstes öffnen. Seine Meinung war, dass wir zuerst die testen sollten, von der wir uns am wenigsten erwarten, also die, die uns vermutlich am wenigsten schmeckt. Sein Gedanke dabei war, dass dann auf jeden Fall die nächste Sorte noch besser auf uns wirkt. Fand ich gut, den Gedanken. Also: in welcher Reihenfolge stehen bei uns die Sorten? Er: 1. Ohne, 2. Schoko, 3. Joghurt, 4. Früchte. Bei mir sieht es ein wenig anders aus: 1. Schoko, 2. Ohne, 3. Früchte, 4. Joghurt.

Wir haben dann erstmal Joghurt auf gemacht. Interessant fanden wir, dass die Flakes in einer Alufolie/Silberfolie verpackt sind. Das hatten wir bisher nicht gesehen. Geschmeckt hat uns die Sorte ziemlich gut. Ich hatte nicht erwartet, dass er Freudensprünge macht, aber er fand sie schon gut. Der Joghurtgeschmack ist dezent. Scheinbar sind nur „ein paar“ Flakes mit Joghurt überzogen. Ich hab dann noch nach seinem grundsätzlichen Gefallen an den Flakes gefragt, was er auch ziemlich gut fand.

Während des Essens ist uns aufgefallen, dass der Anteil an Vollkorn leider sehr unterschiedlich hoch ist.

Das war unser allererster Eindruck und Geschmackstest.

Jetzt noch das Übliche: im Paket war:

Für Mich:
1x Nestlé FITNESS (375 g).
1x Nestlé FITNESS Chocolat (375 g).
1x Nestlé FITNESS Fruits (375 g).
1x Nestlé FITNESS Joghurt (350 g).
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Verwandten.

Zum Weitergeben:
15x Nestlé FITNESS Proben (40 g).
15x Nestlé FITNESS Chocolat Proben (50 g).

und jetzt noch die Bilder:

Kommentar verfassen

