Gerolsteiner – mein Monat mit Stern startet

Gestern Mittag kam das ersehnte Paket. Vorher hatte ich schon mehrfach im TRND-Blog gelsen, dass die Pakete noch nicht da sind, was mich auch schon ein wenig panisch werden ließ.

Aber mein Paket kam dann ja. Mein Freund war so lieb, dem Postboten im Treppenhaus entgegen zu gehen. Der fragte dann auch gleich, was denn da drin sei? „Wasser“. Außerdem meinte er noch, dass er das gleiche Paket schon ausgetragen hatte. 😀 Es testet also noch jemand hier im Ort.

Wie immer hab ich das Paket gleich auf  gemacht, was diesmal aber nciht soooo spannend war. Naja, man weiß halt, wie Wasserflaschen aussehen. Da ich mich für stilles Wasser entschieden hatte, waren bei mir im Paket 3 Sixpacks. Wobei in jeder Flasche 1 1/2l sind. Zum Paket gehörte dann noch der Projektfahrplan und Marktforschungsunterlagen.

Heute ist nun der 1. Mai und der Monat mit Stern hat begonnen. Ich werde mich bemühen, hier so oft wie möglich zu schreiben, wie es so läuft.

Für den ersten Tag kann ich schonmal sagen, dass mir der Kaffee heute morgen schon ein wenig gefehlt hat. Mittlerweile hab ich Kopfschmerzen, aber immerhin habe ich schon mehr als eine halbe Flasche getrunken. Das ist für mcih schon ziemlcih viel. So viel schaff ich sonst oft den ganzen Tag über nicht.

Geschmacklich find ich das Wasser ganz gut. Es war beim ersten Schluck ungewohnt (sonst gibt es Leitungswasser), aber dann hatte ich mich auch schon dran gewöhnt.

Kommentar verfassen

