Nestle – alles aufgefuttert :(

Meine Flakes sind alle weg. Lecker war’s, aber viel zu wenig.

Mir haben letztendlich alle Sorten ziemlich gut geschmeckt. Trotzdem bezweifle ich, dass ich die Flakes weiter kaufen werde. Ich fand sie dann doch nicht so toll, dass sie mir diesen Preis wert wären.

Dass dann auch noch nichtmal in allen Sorten der gleiche Packungsinhalt ist, finde ich ziemlich unfair. Das ist nicht einfach so zu sehen. Dass mir die Flakes sehr süß sind, hatte ich, glaube ich, schon im ersten Bericht geschrieben. Daran hat sich auch bei den anderen Sorten nicht geändert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s