Escada – das Startpaket ist da

Es hatte es ja kaum zu hoffen gewagt, aber das Startpaket ist tatsächlich schon da. Wow, da war Bopki mal wieder sehr schnell.

Ich hatte das Paket kaum offen, da hatte ich schon den Eindruck, dass es aus dem Paket duftet.

Ausgepackt sieht der Inhalt so aus:

Für Mich:
1x Absolutely Me (30 ml)
1x Desire Me (30 ml)
1x Incredible Me (30 ml)
1x Block Duftstreifen zum Aufsprühen der Düfte
1x Packung Rose Macaron
1x ESCADA Armbändchen für ein längeres Dufterlebnis
Projekthandbuch mit vielen Insider-Infos

Zum Weitergeben:
10x Duftprobe Absolutely Me (2 ml)
10x Duftprobe Desire Me (2 ml)
10x Duftprobe Incredible Me (2 ml)
10x Postkarte „Absolutely Me“

Gerade als ich das erste Parfüm (Incredible ME) ausgepackt habe, gab es die nächste Überraschung. Die Verpackung ist total schön samtig. Sehr edel. Aber gut, es ist Escada…..

Hm, die anderen beiden Packungen sind nicht samtig. Schade. 😦

Mein Freund und ich haben erstes Probeschnuppern gemacht. Als er am Anfang nur an der Flasche gerochen hat, war er nicht begeistert. Ich hab ihm dann gesagt, dass er es aufgesprüht riechen muss. Das haben wir dann auch getan. Ich hab die Duftstreifen beschriftet und dann haben wir aufgesprüht. Dann fand er die Düfte auch gut. Nach dem ersten Eindruck fand er den schönen neuen Duft am besten. „Das erinnert mich an irgendeine Süßigkeit.“ Ich hab ihm dann gesagt, dass Himbeer und Vanille drin ist. Er stellte fest, dass es die Himbeere ist, die ihn an Bonbons von früher erinnert. 😀

Ich kann mich noch so gar nicht entscheiden, welcher Duft mir am besten gefällt. Aber muss ich das überhaupt? Jeder Duft ist eben für seinen eigenen Anlass.

Kommentar verfassen

