Neutrogena – Projektende

Das Projekt geht zu Ende. Hier also mein Abschlussbericht.

Ich konnte mich leider nicht dazu aufraffen, beide Produkte 2mal täglich zu verwenden. Das lag aber sicher daran, dass ich nicht ganz überzeugt war. Während der Nutzungszeit konnte ich leider nciht feststellen, dass ich weniger Verunreinigungen hatte. Ich hatte leider eher einen gegensätzlichen Eindruck. Ich hatte plötzlich Pickel und die Haut wurde Trocken. Außerdem hat meine Haut nach der Anwendung gespannt. Laut trnd-Blog wird es bei mir wohl eine Unverträglichkeit auf einen Wirkstoff sein. 😦

Fazit: Ohne Waschgel und -peeling habe ich weniger Probleme. Schade.

Kommentar verfassen

