EXTRA Professional Mints – Startpaket

Auch bei TRND gibt es mal wieder was schönes für mich zu testen. Lutschpastillen, die dabei auch noch die Zunge reinigen sollen. 🙂

Im Paket waren:

Für Mich:

  • 8 x Packungen EXTRA Professional Mints Classic Mint (20 Pastillen pro Packung)
  • 8 x Packungen EXTRA Professional Mints Waldfrucht (20 Pastillen pro Packung)
  • Projektfahrplan mit vielen Insiderinfos
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Kollegen und Verwandten

Zum Weitergeben:

  • 25 x Probierpacks Mints Classic Mint (2 Pastillen pro Packung)
  • 25 x Probierpacks Mints Waldfrucht (2 Pastillen pro Packung)

Das sah im Päckchen dann so aus:

Klar haben wir gleich getestet. Ich hatte erstmal 2 Proben eingesteckt zu Gassi gehen. Mein Freund wollte dann erst die fruchtigen testen. Gesagt getan. Beide fanden wir es lecker und sind dann mit rausgestreckter Zunge auf der Wiese gestanden, weil wir sehen wollten, ob die Zungen jetzt sauberer sind. Wir waren der Meinung, dass dem so war. 🙂

Später haben wir dann auch die andere Sorte ausprobiert. Da mussten wir erstmal tiefer atmen, weil sie doch mehr pfiff haben. Trodem fanden wir sie gut. Favorit ist aber Waldfrucht.

Dass es nicht schwer ist Mittester dafür zu finden, sollte klar sein. Bisher waren sie fast ausnahmslos positv, für beide Sorten.

Nur meiner Nachbarin waren die Waldfrucht nichts. Sie sagte, dass sie sie nicht essen konnte und sogar wieder aus dem Mund genommen hat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s