Knorr Salatkrönung – Startpaket

Endlich gibt es bei Bopki mal was neues für mich zu testen. 🙂

Diesmal gibt es Salatdressing.

Im Paket waren:

Für Mich:

  • 3 Tüten French
  • 3 Tüten Joghurt-Kräuter
  • 1 Tüte Thousand Island
  • 1 Tüte American
  • 1 Tüte Joghurt-Honig mit Zitrone
  • Projekthandbuch mit vielen Infos
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Verwandten und Kollegen

Zum Weitergeben:

  • 12 Tüten French
  • 12 Tüten Joghurt-Kräuter

Wenn sich das mal nicht super anhört.

Vorhin planten wir unseren ersten Test. Also bin ich einkaufen gefahren und konnte mich dann gar nicht entscheiden, was für Salat ich kaufen soll. Also hab ich einfachen Eisberg und 2 Sorten Blattsalat gekauft. Zu Hause angekommen, haben wir und erstmal für heute für den Eisberg entschieden. Mein Freund durfte das Dressing dazu aussuchen und entschied sich für French.

Also hab ich den Salat fertig gemacht und er hat das Dressing gemacht. Um es punktefreundlicher zu halten, haben wir statt 3,5% Jogurt nur welchen mit 1,5% genommen.

Fazit: Lecker!

Morgen geht es weiter im Test.

Die ersten Proben sind auch schon verteilt. Ich warte auf Feedback.

Kommentar verfassen

