Swiffer Staubmagnet

Kurz vor Ostern kam mein Startpaket von TRND. Leider war ich zu er Zeit nicht daheim. So dass ich mich erst Ostern über das riesige Paket freuen konnte.

Im Paket waren:

Für Mich:

  • 1 Swiffer Staubmagnet XXL Set (enthält 1 Teleskopstab und 2 Swiffer Staubtücher)
  • Projektfahrplan mit vielen Hintergrundinfos
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Verwandten und Kollegen

Zum Weitergeben an Freunde, Kollegen, Bekannte und Verwandte:

  • 40 x Swiffer Staubmagnet

Natürlich hab ich sofort ausgepackt, als ich wieder daheim war. Und getest hab ich auch gleich. Die Teleskopstange hat dabei einen super Job gemacht. Wofür ich sonst einen Stuhl gebraucht habe, bin ich jetzt so dran gekommen.

Auch von Ergebnis des Entstaubens war/bin ich überzeugt. Vorher habe ich das gleiche Prinzip aber von einem güstigen Hersteller benutzt. Der Unterschied ist deutlich sichtbar.

Die ersten Test Swiffer sind auch schon verteilt. Meine Testpersonen waren bisher auch alle begeistert. 🙂

Ein Kommentar zu “Swiffer Staubmagnet

Kommentar verfassen

