Swiffer – ausgiebig getestet :)

Das Paket ist ja nun schon eine ganze Weile da, so dass ich Zeit hatte zum testen.

Mein erster Testeindruck hat sich weiter bestätigt. Gerade gestern hab ich den Swiffer wieder erfolgreich eingesetzt. Allein durch die Nagetiere und den Hund haben wir recht viel Staub im Wohnzimmer, so dass ich den TV eigentlich täglich abwisch. Mit dem Swiffer geht das viel besser, als mit meiner alten Nachbauvatiante. Der Staub bleibt viel besser im Wischer. Auch die Elektrogeräte wie Receiver, Playstation und co olassen sich super im Regal enstauben 🙂

Auch meine große runde Wohnzimmerlampe bekomm ich jetzt super entstaubt. Da hilft der Teleskoparm prima. Wobei ich’s ja auch ganz gut finde, wenn mein Freund hilft, weil er besser dran kommt 😉

Kommentar verfassen

