ESPECIALLY ESCADA – getestet

Das Paket ist ja nun schon eine Weile da und Proben verteilt. Da ist es Zeit für einen weiteren Bericht.

Den Geruch finde ich sehr gut. Allerdings geht es mir wie vielen anderen Testern. Der Geruch verfliegt sehr schnell. Das ist sehr schade. Zumal das Parfum ja nun auch nicht gerade günstig ist.

Bei den Leuten an die ich die Proben verteilt habe, ist es auch fast durchgehend gut angekommen. Nur einmal ist Rosenduft nicht gut angekommen. Das finde ich aber völlig ok. Da geht der Geschmack halt manchmal doch weit auseinander.

Meine Kritik geht auch an die „Flasche“. Optisch gefällt sie mir richtig gut, aber die 50ml ist für meine Hände einfach zu groß. Ich weiß gar nicht so recht, wie ich die Flasche halten soll zum sprühen. Außerdem empfinde ich den Deckel als sehr billig.

Kommentar verfassen

