SERUM7 von Boots Laboratories – nach dem Projekt

Das Projekt ist ja nun schon eine Weile her. Daher möchte ich noch einen Bericht mit etwas Abstand zum Projekt schreiben.

Ergebnis ist auf jeden Fall, dass ich die Produkte mag.

Im meinem Wohnort gibt es mittlerweile 2 Apotheken, die Serum 7 führen. Die eine davon ist direkt in der Innenstadt und damit gut erreichbar. Deshalb war ich vor kurzem mal gucken, was sie so alles da haben. Sie hatten die Produktlinie in normaler sowie als intensiv Linie. Da die Angestellten meinen fragenden Blick aber ignorierten, bin ich wieder gegangen. Naja, ich hätte eh nichts gekauft.

Nun mal zum finanziellen: Im Vergleich zum Herkunftsland England finde ich die Produkte auch beim aktuellen Pfundkurs hier recht teuer.

Ende vom Lied: ich habe mir das Serum plus Handcreme und Lippenbalsam aus England schicken lassen. 😀

Die Augencreme habe ich mir bereits Ostern aus England mitgebracht.

 

Hier noch eine kleine Kritik von mir bei Amazon.

Kommentar verfassen

