head&shoulders apple fresh

Über for me hatte ich die Möglichkeit dieses Shampoo und die Spülung zu testen.

Das Projekt war dann aber leider doch nicht so meins. Es hat mich sehr geärgert, dass die Spülung erst Wochen später ankam. Klar waren auch Proben von der Spülung im ersten Paket dabei. Aber dafür, dass ich vernüftig testen kann, die Proben zu nehmen, wollte ich nicht.

Also habe ich erstmal nur das Shampoo getestet. Ohne Spülung konnte ich sie allerdings nicht nehmen, da meine Haare dann nicht gerade gut kämmbar waren. das Shampoo aber mit meiner üblichen Spülung zu testen, fand ich nicht gut, da dies das Testergebnis verfälscht hätte. Als die Spülung dann endlich da war, konnte ich weiter testen. Insgesamt hat mich das Ergebnis nicht gerade vom Hocker gehauen. Der ach so schöne Apfelgeruch war zwar da, aber nicht besonders lange. Naja. Besonders schön waren die Haare auch leider nicht.

Damit hab ich die Produkte dann ganz schnell stehen lassen. Schade 😦

Kommentar verfassen

