Dermasence – ausgepackt

Und gleich das 2. Projekt bei Lisa Freundeskreis. Man o man, nicht schlecht.

Die Marke sagte mir bisher gar nichts. Aber gut.

Bisher habe ich nur das Mousse getestet und das gefällt mir sehr gut. Beim Geruch bin ich mir allerdings noch nicht ganz sicher, wie ich den finde. Ich sag mal so, mein Reinigungsmousse von der Müller-Hausmarke gefällt mir vom Geruch her besser. Aber schlecht finde ich diesen Geruch nicht. Er ist recht dezent.

Was mir allerdings schon positiv aufgefallen ist, ist der Eindruck, dass meine Pickelchen weniger geworden sind. Und damit macht es genau das, was es soll.

Auch wichtig ist mein Eindruck, dass es die Haut schön weich macht 🙂

Hier mal noch ein Link zu Seite von Dermasence.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Dermasence – ausgepackt

  1. Pingback: Dr. Hauschka Gesichtscreme und Reinigungsmilch | Ariane testet

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s