Jeah, mein erstes Projekt bei Lisa Feundeskreis – Nivea Volume Sensation

Nachdem ich jetzt schon eine Weile angemeldet bin, kommt endlich mein erstes Projekt. Das Paket kam heute per DPD.

Hier erstmal was im Paket drin ist:

Paketinhalt für Mich:

1 x NIVEA Volumen Pflegeshampoo Volume Sensation
1 x NIVEA Volumen Pflegespülung Volume Sensation
1 x Styling Spray Volume Sensation
1 x Styling Mousse Volume Sensation

(alle 4 Produkte in Originalgröße)

1 x Lisa Zeitschrift

1 x Projektablaufplan

1 x Anschreiben

Paketinhalt zum Weitergeben:

10 x Doppelkammer-Sachets NIVEA Volumen Pflegeshampoo Volume Sensation mit Pflegespülung (Probiergrößen)

10 x Einzelkammer-Sachets NIVEA Volumen Pflegespülung Volume Sensation (Probiergrößen)

Der Inhalt gefällt mir damit schonmal sehr gut. 🙂

Grundsätzlich muss ich ja sagen, dass ich die „alten“ Produkte schon kannte. Daher bin ich besonders gespannt, ob sich tatsächlich was bemerkbares dran verändert hat.

 

Kommentar verfassen

