PinkBox November 2012

Meine PinkBox ist vorhin angekommen. Hier mein Inhalt:

Wenn das mal nicht schon auf den ersten Blick gut aussieht, oder?

Jetzt noch mal im separat:

So wie es scheint haben alle die beiden Badezusätze von Tetesept. Dabei handelt es sich um einmal Meersalz-Ölbad Mandelblüte (65g/1.49€) und einmal Sinnesperlen Liebeszauber (80g/1.49€). Sieht beides gut aus. Dumm nur, dass ich keine Badewanne hab.

Das 2 in 1 Concealer & Fixing Powder von Manhatten (5g/5.99€) scheinen auch alle zu haben. Davon hab ich zumindest schon ein paar mal gehört, dass es sehr gut ist. Bisher hatte ich es aber nicht geschafft es zu kaufen. Jetzt kann ich es probieren. Mal sehen, ob die Farbe „warm beige“ zu meiner Hautfarbe passt.

Als drittes Produkt habe ich von L’oreal Paris die Youth Code Augenpflege (15ml/16.99€). Der Geruch der Creme ist kaum wahrnehmbar, was ich als angenehm empfinde. Ich hab’s jetzt gerade mal aufgetragen und es fühlt sich gut an. Die Augencreme, die sonst nutze, ist wesentlich flüssiger. Da muss ich mal sehen, was ich im längeren Vergleich besser finde. Die Verpackung finde ich im Übrigen für den Preis nicht so schön. Ganz billiges Plastik. Naja…

Als nächstes habe ich ein Massagebutter von Lush (65g/10,35) 🙂 Ich habe meine Butter gerade auf die Wage gelegt. sie sagte ca 45g.Damit das erste nicht Originalprodukt.

Die Zitrusöle sind deutlich zu riechen.

Als letztes habe ich eine feuchtigkeitsspende Handcreme von Yves Rocher (75ml/1.95€). Hier habe ich eien Probe mit 30ml.

Jeah, eine Handcreme 😉 War ja lange keine mehr in einer Box. Aber sie riecht gut und fühlt sich gut an. Mal gucken, wie regelmäßig ich die nutzen werde.

Zu guter letzt noch die Zeitschrift. Joa, die hätte ich mir ganz sicher für 5.50€ nicht gekauft, aber ich werd bestimmt mal reingucken.

Insgesamt muss ich sagen, gefällt mir die Box sehr gut. Wie sieht es bei euch aus? Was hattet ihr drin? Was gefällt euch, was nicht?

edit: Das war auf jeden Fall eine der besseren Boxen. Die Sachen von Tetesept sind super und auch schon nachgekauft. Die Augencreme ist in täglichem Gebrauch. Lush ist sowieso super. Die Handcreme habe ich verschenkt, weil der Geruch nicht so mein Fall war. Der Concealer ist mir leider zu dunkel.

Kommentar verfassen

