Pinkbox Oktober 2012

In der Box waren ein Duschgel und passendes Deo von Fa. Das hätte ich mir so nicht gekauft. Es gefällt mir aber gut. Dann war eine Probe (50ml) Shampoo und passender Kur von GlissKur drin. Gefällt mir auch gut. :)
Über die Nagelfeile, die drin war, haben auch manche gemeckert. Ich find sie aber gut.
Zum Schluss hatte ich noch einen Concealer. :)

Wie immer war noch eine Zeitschrift drin. Diesmal Petra

Zusammengerechnet hatte meine Box einen Wert von 15,42€

edit: Im Nachhinein betrachtet war das so gar keine Hightlightbox. Das Shampoo habe ch zu Ende benutzt. Die Pfeile steckt in meiner Handtasche, aber das war es auch schon. der Rest steht rum. Schade. 😦

Kommentar verfassen

