Wohlfühlbox November 2012

Von der Box hatte ich vor einer ganzen Weile schonmal gehört. Aber da es die Box nur alle drei Monate gibt, musste ich erstmal abwarten und dann abpassen, wann es die neue Box gibt. Dazu hatte ich bei Facebook die Seite von Medpex geliked. So wusste ich rechtzeitig Bescheid, wann die Box verfügbar ist. Also hab ich sie gleich Montag vormittag bestellt. Laut Facebookseite war sie aber wohl Sonntag Abend schon da. Tatsächlich war sie recht schnell ausverkauft. Wäre meine Box bis dahin da gewesen und hätte ich gewusst, dass sie so super ist, hätte ich noch eine bestellt. Hätte sich vielleicht auch noch jemand drüber gefreut. Naja, nächstes mal dann.

Nun aber endlich zum Inhalt:

Magnesium-Diasporal 400 Extra (20St/8,50€): Kann man durchaus man brauchen.

Efasit Fuß-Wärmecreme: (75ml/6,95€): Da bin ich wirklich auf die Wirkung gespannt. Wie viele Frauen hab ich auch oft kalte Füße und mit kalten Füßen kann ich nicht schlafen. Die Creme wird bestimmt gleich heute ausprobiert.

Weleda Sanddorn Pflegeöl (50ml/7,88€): Was ich damit anfang, weiß ich noch nicht.

dentaid xeros Feuchtigkeits-Zahnpasta (75ml/6,11€): Da meine aktuelle Tube so gut wie leer ist, kommt diese bald in den Gebrauch. Mal gucken, was die so macht.

Kneipp Badeperlen sanfter Ausklang (80g/1,50€): Die werd ich bestimmt Weihnachten benutzen, da ich selbst ja keine Wanne hab. Bin gespannt.

Lebkuchengewürz (40g/2,12): Das passt gerade richtig super, da wir eh Lebkuchen backen wollen.

Dazu gab es noch einige Probegrößen:

Louis Widmer Remederm Gesichtscreme (10ml)

Zinktellen Verla Lutschtabletten (10 St.)

Hametum Medizinische Hautpflege (20ml)

Heumann Tee Set (3 St)

Noch ein paar Pröbchen:

„Ihre Apotheke Exklusiv“ Fruchtsaft Spezialitäten (jeweils 12g)

Isla Isländisch Moos 4 Sorten (jeweils 1 Lutschpastille)

PHA für Hunde und Katzen Leckerli (10g und 5g)

Und zu guter letzt ein Nackenkissen. Super für’s Auto. Allerdings für meinen Freund zu schmal am Hals.

Fazit: Ich bin beeindruckt, was man für bezahlte 7,50€ bekommt! WOW

edit: Die neue Box steht bald an. Da möchte ich doch vorher gern noch schreiben, was ich von der letzten Box halte und was es tatsächlich in den Gebrauch geschafft hat.

Das Magnesium wird genutzt.

Die Fußcreme habe ich zwar getestet, hat mich leider aber gar nicht überzeugt. Schade, es wäre so schön gewesen.

Das Pflegeöl liegt immernoch in meiner Kiste. Dafür hatte ich bisher keine Anwendungsmöglichkeit.

Dieser Zahnpasta ist dann doch noch eine andere zuvor gekommen, da ein trockener Mund zum Glück keine meiner Baustellen ist.

Die Badeperlen habe ich verschenkt 🙂

Das Lebkuchengewürz war genau richtig zu der Zeit, da wir viel gebacken haben. Ein Topprodukt in der Box.

Die Probegrößen haben auch alle den Test bei mir bestanden. Besonders der Tee hat mir einen Arbeitstag versüßt. Die medizinische Hautpflege kommt bei meinem Freund gut an, da er zum Teil sehr trockene Haut hat. Die Gesichtscreme schafft es in mein nächstes Reisegepäck. 🙂

Zu den Pröbchen sag ich nur: Super!

ich freu mich schon auf die nächste Box.

Ein Kommentar zu “Wohlfühlbox November 2012

  1. Pingback: Wohlfühlbox Juni 2013 | Ariane testet

Kommentar verfassen

