DM Lieblinge Dezember 2012

Wir hatten das Glück, dass mein Freund ein Abo gewonnen hat. Von 64000 Bewerbern bekamen 5000 ein Abo.

Die Box haben wir gestern abgeholt und ich fand schon den Versandkarton sehr schön.

Das war drin:

Ein Duschgel von Balea (0,85€): Der erste Dufttest ergab, dass es nach Schoki riecht. Nach dem ersten Test unter der Dusche, bin ich nicht mehr sooo übermäßig begeistert. Es ist gut aber mehr auch nicht.

LieblingeDez12-Duschgel

Eine Gesichtsmaske von Balea (2,45€)

LieblingeDez12-Maske

Eine Zahnpasta auch von DM (0,95€)LieblingeDez12-zahnpasta

Ein Nagellack von P2 also auch DM (1,75€)

LieblingeDez12-Nagellack

Jetzt zu den Männerprodukten

Von Balea ein Harrstylinggel (1,95€): Damit kann mein Freund mal so gar nichts anfangen.LieblingeDez12-Haargel

Ein Gesichtpeeling von Alverde also der Naturkosmetikmarke von DM (2,65€)

LieblingeDez12-Peeling

als letztes von Axe zusammenpassendes Duschgel (1,95€) und Deo (2,95)

LieblingeDez12-Axe

Fazit: Auch wenn wir mit dem Haargel nichts anfangen können, finden wir die Box super.

edit: die Gesichtsmaske ist leider gar nichts für mich. Mein Gesicht reagiert mit ziemlicher Rötung, Spannen und Brennen darauf. Schade.

Kommentar verfassen

