Pinkbox Dezember 2012

Nachdem die Box nun schon eine Weile da ist, zeig ich sie mal noch.

Catherine Nail Collection Handdesinfektion (50ml/3,50€)

PinkboxNov12-Catherine

essence Nagellack (8ml/1,59): Den würde ich normal auf keinen Fall tragen, aber Weihnachtsnägel ist er ganz brauchbar.PinkboxNov12-Essence

Luvos Heilerde (15ml/1,19€): Die werd ich ganz bestimmt nutzen.PinkboxNov12-Luvos

NBM Handcreme (15ml/1,99€): Joar, Handcreme. Bleibt erstmal zu, hab genug offene Tuben.PinkboxNov12-NBM

Tiroler Nussöl Sonnencreme und Lippenschutz (20ml+3,2g/9,30€): Das ist eigentlich für Skiurlaub gedacht. Naja, hab ich jetzt nicht vor. Aber ich hab auch sonst tagsüber Creme im Gesicht mit Lichtschutzfaktor.PinkboxNov12-Nussöl

Als Zugabe gab es Parfumproben von Sylvi van der VartPinkboxNov12-Parfüm

Zusätzlich gab es einen 20€Gutschein für MyParfum.de. Den werd ich eher nicht nutzen, da ich da auch mal mindestens 10€ oben drauf packen muss, um überhaupt ein Parfum bestellen zu können. Und das stand dann auch noch als ein normales Produkt auf der Karte der Paketinhalte. Wenn ich mir damit hätte eine Parfumprobe bestellen könnte, hätt ich das bestimmt ausprobiert. Aber so???

Als Zeitschrift hatte ich diesmal die Womans Health 🙂 Dazu gab es noch einen Thriller und eine Zeitschrift von Catherine.

Insgesamt hat mich die Box so gar nicht vom Hocker gehauen. Schade.

 

edit: Es war ja schon klar, dass es keine super Box war. Das hat sich auch mit der Zeit bestätigt. Ein Teil liegt noch rum, andere Sachen wurden verschenkt.

Kommentar verfassen

