Glossybox – Rückfall – Dezember 2012

Ja, ich weiß ich hab sie gekündigt, weil ich sauer war und nun hab ich sie doch wieder bestellt. Dank Gutschein hat sie aber auch nur 7,50€ gekostet. Da konnte ich nicht anders.

Was soll ich sagen? Ich mag die Box 🙂

Diesmal hat sie das Motto „Bejeweled“

Und das ist drin:

gesamt

Alessandro Snowflake Smoothing Hand Cream (30ml/2,69€): Die Creme soll nach Bratapfel riechen. Ob ich das so bestätigen kann, weiß ich noch nicht genau. Auch bin ich mir nicht sicher, ob mir der Geruch überhaupt so richtig gefällt.

glossydez12-alessandro

BM Beauty Pinsel (Preis nicht sicher): Da nur beispielhaft auf dem Zettel ein Pinsel abgebildet ist und da drauf steht „ab 7,50€“ weiß ich nicht, was meiner kostet. Es gab auch wesentlich dünnere aber auch ganz dicke. Mein Lidschattenpinsel find ich aber gut.

edit: Laut Link von der Glossyboxseite kostet mein Pinsel 8Pfund.

glossydez12-bmbeauty

Cosline Concealer (1,2ml/9€): Der soll sich dem Hautton anpassen. Ich bin gespannt.

glossydez12-cosline

ESSIE Nagellack Mirror Metallics (13,5ml/9€): Ich hab die Farbe 215A Nothing else metals. Ich weiß gar nicht, wie ich diese Farbe beschreiben soll, aber sie gefällt mir ganz gut.

glossydez12-essie

KORRES Eyeshadow (1,8g/12,90): Ich hab die Farbe Athens. Hinten steht noch 22S orange drauf. Muss ich morgen mal testen.

glossydez12-korres

Als Goodie gab es diesmal Wimpern. Ja, naja, damit kann ich wohl eher nichts anfangen.

glossydez12-wimpern

Damit hat meine Box einen Wert von ca 40€. Dafür, dass ich nur 7,50€ dafür bezahlt habe, ist das doch super, oder?

Andererseits muss ich auch feststellen, dass es auch Boxen gibt, die einen Wert von über 70€ haben. Das finde ich einen heftigen Unterschied!

edit: ich hatte die Box direkt wieder gekündigt und bisher bin ich nicht erneut rückfällig geworden.

 

edit2: Bis auf die Wimpern habe ich alles gern benutzt bzw nutze es immernoch regelmäßig bis täglich.

Kommentar verfassen

