DM Lieblinge Januar 2013

Wir haben heute die neue Lieblingebox abgeholt, nachdem ich bei Facebook gesehen hab, dass die ersten Boxen da sind. Allerdings konnte ich wiederstehen und hab mir den Inhalt nicht vorher angeguckt. Bis daheim blieb also die Vorfreude.

Das war drin.

DMLieblinge-gesamt

Im einzelnen

alverde Flüssigseife (1,35€): Die Seife riecht nach Mandel und Karamell. Gefällt mir. Passt auch gerade ganz gut. Unsere Flüssigseife war gerade leer. Zwar hab ich jetzt normale Seife liegen, aber gibt es jetzt Auswahl. Passt.

DMLieblingeJan13-Alverde

Balea Handlotion (1,75€): Ich hab erstmal minutenlang gepumpt, bis überhaupt was raus kam, aber jetzt gefällt mir der Geruch ganz gut. Ist mal keine kleine Probe für die Handtasche 🙂 Wonach die Creme riecht, kann ich allerdings nicht definieren.

DMLieblingeJan13-Balea

Guhl Shampoo (3,45€): Das Shampoo ist für trockenes und sprödes Haar und soll Feuchtigkeitsaufbau bewirken. Das brauch ich jetzt nicht wirklich, aber ich denk, den Locken meines Freundes könnte das gut tun.

DMLieblingeJan13-Guhl

Neutrogena Nordic Berry Bodylotion (4,95€): Aus der Flasche kam schon nach 3 Pumpstößen was raus. 🙂 Bisher hab ich die Lotion nur auf der Hand getestet, gefällt mir da aber schon sehr gut. Riecht angenehm und zieht gut ein.

DMLieblingeJan13-Neutrogena

Als letztes das teuerste Produkt. Max Factor Clump Defy (12,95€): Die Mascara soll Klümpchen verhindern und Mega Volumen machen. Na mal gucken.

DMLieblingeJan13-Maxfactor

Fazit: Ich mag die Box. Mein Freund war allerdings ein bißchen enttäuscht, dass diesmal kein richtiges Männerprodukt dabei war. Naja, ist ja nicht so, dass er nicht fast alles benutzen kann und soll. Zusammen hat die Box einen Wert von 24,45€. 🙂

 

edit: Bis auf das Shampoo ist alles in regelmäßigem Gebrauch. 🙂

Kommentar verfassen

