Pinkbox Januar 2013

Jippi, die neue Box ist da. Das war drin.

PinkBoxJan13-gesamt

Das Schlüssellochprodukt warPantene Pro-V Intensives Feuchtigkeits-Souffle (150ml/6,79€): Auf der Flasche steht, dass es für trockenes Haar ist. Joa, ist ja ganz nett. Ich brauch es somit aber nicht.

PinkBoxJan13-Pantene

Tetesept Bäder der Welt – Ägyptisches Kleopatra Bad (125ml/6,49€): Da das letzte Badeprodukt von Tetesept schon richtig gut war, gehe ich auch bei diesem davon aus. Allerdings hab ich immer noch keine Badewanne. Das letzte konnte man alternativ wenigstens noch als Peeling benutzen.

PinkBoxJan13-tetesept

Kappa Woman Viola Shower Gel (250ml/2,79€): Vom ersten schnuppern her find ich es ganz gut.

PinkBoxJan13-Kappa

Avon Kajalstift (1,48g/7,50€): ich hab die Farbe Purple Rose bekommen und bin darüber ganz froh. Aktionspreis im Januar sind allerdings nur 2,95€

PinkBoxJan13-Avon

PinkBoxJan13-AvonSwatch

Indigo Duo Eyeshadow (4g/2,99€): Hier habe ich 2 Blautöne, die ich mir sicher nicht gekauft hätte. Bisher hab ich die Packung auch nicht geöffnet.

PinkBoxJan13-Indigo

Wie immer gab es eine Zeitschrift dazu. Diesmal hab ich die Jolie im Wert von 2€.

Fazit: Joa, ich find die Box ganz ok. Der Gesamtwert beträgt 28,56€ (24,01€ bei Aktionspreis von Avon).

 

edit: das duschgel steht in der Dusche, wird aber selten benutzt. Aber ich schätze, dass es im Sommer mehr wird. Den Lidschatten habe ich verschenkt.  Der Kajal hat den Weg auf den Schminktisch gefunden. das Suffle brauch ich nicht. Tetesept riecht zwar super, wurde aber noch nicht getestet magels Wanne.

Kommentar verfassen

