DM Lieblinge Februar 2013

Ich war ganz überrascht, als ich gestern schon gelesen hab, dass die ersten Boxen abholbreit sind. Also sind wir nachmittags auch los, um unsere Box abzuholen. Sie war da. Sehr merkwürdig muss die Verkäuferin gewesen sein. Mein Freund hat sie angesprochen, dass er die Box abholen möchte. Sie hatte aber keinen blassen Schimmer, wovon er sprach. Auch als er kurz erklärte, worum es geht, wusste sie von nichts. Sie ist aber trotzdem ins Lager und hat die Box geholt. Schon komisch, als die Mitarbeiten sowas nciht wissen. Wie auch immer. Das war in der Box.

Erstmal der Gesamtinhalt:

DMLieblingeJan13-gesamt

Balea Trend it up – heiße Sprühstärke (1,95€): Ich würde es mit Stylingspray betiteln. Es soll keine Kraft durch Fönwärme entfalten. Ich bin gespannt.

DMLieblingeJan13-Balea

Nivea Deo stess protect (1,95€): Die Dose hatte ich gestern schon bei Müller in der Hand und hab ich dann doch für ein anderes entschieden. Na gut, jetzt hab ich es so und freu mich drüber.

DMLieblingeJan13-Nivea

Catrice Glamour Doll Volume Mascara (3,95€): Von Catrice hab ich bereits die eine oder andere Mascara. Ich mag sie also ganz gern. Diese hier hatte ich bisher nicht. Sie hat eine Gummibürste (wie die Mascara aus der letzen Box). Der erste Test war positiv.

DMLieblingeJan13-Catrice

John Frieda Luxurious volume – MEHR-HAAR-GEFÜHL Styling Spray (5,95€): Die Verpackung lies eine größere Flasche vermuten, als tatsächlich drin war. Naja, ist ja leider oft so. Das Produkt selbst kenne ich bisher nicht, werd es aber beim nächsten Haarewaschen testen.

DMLieblingeJan13-JohnFrieda

essential garden EdP (6,95€): Die Flasche sieht ganz schön aus. Es riecht „paradiesisch“ nach Rose und Jasmin. Ja was erwartet man bei einem Parfum in der Preisklasse? Dies ist mein absolutes Flopprodukt der Box!

DMLieblingeJan13-essentialgarden

Kleines Zusatzprodukt Nivea stress protect Men:

DMLieblingeJan13-NiveaMen

Fazit: Mein Freund war enttäuscht, dass kein richtiges Männerprodukt dabeiwar. Die Box läuft auf seinen Namen. Auf der Facebookseite wurde auch mehrmals darauf hingewiesen, dass auch durchaus viele Männer ein Abo haben und deshalb auch Männerprodukte dabei sind. Die Box sollte ausgewogen sein. Naja, das war sie diesmal nicht unbedingt.

Ich finde es sehr schade, dass diesmal 2 Haarstylingprodukte dabei sind. Eins hätte gereicht.  Das Parfum geht für mich gar nicht. Ich weiß noch nicht mal, wem ich das geben könnte.

Der Wert beträgt 20,75€.

PS: Dies war die letzte Box des Abos. Morgen geht die neue Runde los. Wer die Box gern hätte, hat ab morgen Mittag 14Uhr die Möglichkeit sich anzumelden. Die Anmeldung läuft 24h. Danach werden 5000 Boxenabos verlost. Ich werde mein Glück wieder versuchen. Euch drücke ich natürlich auch die Daumen!

Wie findet ihr die Box?

edit: John Frieda geht gehört jetzt zu meiner Routine. Ich wurde sogar schon angesprochen, was ich mit meinen haaren gemacht hab. 🙂 Den Mascara und die Deos werden auch regelmäßig benutzt.

Kommentar verfassen

