Kosmetik Kosmo Wunderbox „Perfekt Grundiert“

Hier mal was neues :)Die Wunderbox gibt es nocht nicht lange. Vor Weihnachten gab es schonmal ein paar Themenboxen (glitzer, pink, Augen, Lippen usw.). Seit Januar gibt es jetzt monatlich eine limitierte neue Überraschungsbox mit einem bestimmten Thema. Die Box kostet 12,95€. Dazu kommen 3,95€ Versandkosten (ab 25€ Versandkostenfrei).

Genauso wie die Pinkbox hab ich diese Box erst am Donnerstag von der Post abgeholt.

Letzten Monat war ich zu spät dran, die Box zu bestellen. Dieses mal war die Auflage größer und ich habe auch sehr schnell bestellt. Diesmal habe ich auch nicht erst gewartet, bis Koko bei Facebook ihre 3 Boxen verlost hatte, obwohl es diesmal auch für die Bestellung zeitlich gereicht hätte, da immernoch genug Boxen da waren. Naja, kein Risiko.

WunderboxFeb13-gesamt

Kosmetik Kosmo Concealerpinsel „Concealer Conny“ (5,99): nach dem ersten Test vorhin bin ich mir noch nicht so sicher, ob ich den pinsel für Concealer wirklich gut finde, werde aber weiter testen.

WunderboxFeb13-Pinsel

W7 Camouflage Kit Concealer Palette (5,99€): Die Palette hat 5 Farben. da sollte doch wohl für jeden die richtige Farbe dabei sein, oder? Sehr gut an der Palette finde ich, dass innen ein Spiegel über die gesamte Breite ist und auch ein 2-seitiger Pinsel. 🙂

WunderboxFeb13-W7Concealer

WunderboxFeb13-W7Palette2

W7 Tinted Moisturizer (30ml): Die Farbe variierte in den Boxen. Ich hab „Nude“ bekommen und bin damit zufrieden. 🙂

WunderboxFeb13-W7MoinstWunderboxFeb13-W7Moist2

Urban Decay Eyeshadow Primer Potion (3,7ml): Den habe ich noch nicht getestet, werd ich aber sicher am Wochenende noch machen und dann hier editieren.

WunderboxFeb13-urbandecay

Fazit: Zwei der Produkte sind im Shop von Kosmetik Kosmo nicht zu kaufen, weshalb ich auch die Preise dazu nicht ermitteln konnte. Schade. Dazu hat Koko geschrieben, dass es auf Grund der jetzigen Bewertungen sein kann, dass sie in den Shop kommen. So war es zumindest bei den letzten Boxen.

Ich muss sagen, dass ich mich über diese Box sehr gefreut habe, da ich den Eindruck habe, für den Preis sehr wertige Produkte bekommen zu haben.

Thema voll getroffen!

Was sagt ihr zu dieser Box?

Kommentar verfassen

