Douglas Box of Beauty März 2013

Heute ist es wieder soweit. Die neuen Boxen können zusammen gestellt werden. wie auch schon letzten Monat hat mein Wecker halb 4 geklingelt. gestern habe ich noch zu meinem freund gesagt, dass halb 6 ja auch noch reichen würde, aber es sich bei halb 4 mehr lohnt danach weiter zu schlafen. jetzt weiß ich, dass halb 6 nicht mehr für die volle Auswahl gereicht hätte. Wow. Meine Bestellung war 3.50Uhr abgeschickt. Zu der Zeit war das erste Produkt dann auch schon weg. Ist das nicht heftig? Ich mein, es ist ein Parfum mit stolzen 15ml, aber gab es davon denn so wenige, dass die so schnell weg waren? Ich hab‘ jetzt schon ein bißchen bei Facebook auf unterschiedlichen Seiten gelesen und es heißt, dass gegen 6 Uhr schon 4 Produkte weg waren. Gegen 9Uhr waren von 18 möglichen Produkten schon nur 6 vorhanden.

Ich war diesmal mit meiner Zusammenstellung auch wesentlich schneller als beim letzten Mal, weil es wesentlich mehr Produkte gab, die mich angesprochen haben. Andererseits musste ich dann genau abwägen, welche mir die liebsten Sachen waren. Folgende sind es geworden:

BoBMärz2013

Als erstes ist das Kenzo auf meiner Liste gelandet, weil ich das schon aus der Oktober Glossybox kenne und mag. Das DKNY ist auf der Liste gelandet, weil ich gespannt drauf bin und natürlich auch, weil es eine Wahnsinnsgröße hat mit 15ml. das ist auch das Produkte, was als erstes weg war. das kann ich natürlich total nachvollziehen. dann kam für mich das D&G, weil ich mich einfach so gefreut hab, dass es noch eine Parfumprobe gab. Das letzte Produkt war dann das schwerste.  Erst hatte ich das Duschgel ausgewählt, dann wieder raus. Liptint rein und wieder raus. So ging es dann ein bißchen hin und her. Von den Liptints hab ich schon einen aus der Pinkbox September. Ich mag den auch ganz gern, hab dann aber doch beschlossen, dass ich genug Lippenstifte und co hab. Ja, Duschgele hab ich auch genug (aktuell 9 Stück in der Dusche), aber irgendwie hat es dann doch gewonnen. Vielleicht liegt es daran, dass es draußen langsam Frühling wird und ich deshalb das fruchtige Duschgel wollte.

Zum Hauptprodukt weiß ich noch nicht so recht, wie ich es finde 😉

Jetzt heißt es warten, dass die Box kommt. Ich werde dann die Sachen nochmal genauer zeigen.

Was habt ihr ausgewählt? Wann habt ihr bestellt? Wart ihr zufrieden mit der Produktauswahl?

Kommentar verfassen

