Wunderbox März 2013 – Sterne und Planeten

Nach nicht gerade guter Leistung der DHL ist meine Wunderbox heute endlich angekommen. Diesmal steht sie unter dem Thema Sterne und Planeten. Klar war schon mal, dass matte und glänzende Sachen drin sein werden.

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Glänzende Anteile in der Box sind:

Kosmetik Kosmo Glittergloss Supernova (5,99€): Der ist wirklich Glitzer. Da bin ich noch nicht sicher, ob der nach meinem Geschmack ist oder für mich nicht doch zu heftig.

WunderboxMärz13-KosKokoLippgloss

 

MeMeMe Beat the Blues Oyster Gold (6,99€): Der glitzert dezent und gefällt mir damit ganz gut 🙂

WunderboxMärz13-MeMeMeLack

Jetzt zu den matten Sachen

beauty UK matte top coat (3,95€): Einen matt Top Coat habe ich zwar schon, finde aber trotzdem gut, dass einer drin ist. Ich werd die sicher mal vergleichen.

WunderboxMärz13-BeautyUKMattLack

 

W7 Mega matte lips (3,49€): Den hab ich vorhin schonmal getestet und bin damit zu meinem Freund gegangen. Seine Reaktion war jetzt sooo gut. Er sagt, die Farbe wäre für mich zu hell. Tja, ich selbst find ihn auch zu pink für mich, fürchte ich. Eine Farbbezeichnung konnte ich leider auf der Verpackung nicht finden.

WunderboxMärz13-W7matteLipsWunderboxMärz13-W7matteLips2

 

W7 Crème de la Crème Cream Blush, Farbe Blush Baby (3,99€): Laut Kosmetik Koko ist der Blush ein „typischer Nudeton mit leichtem Braunton„. Den werd ich morgen testen. Ich bin sehr gespannt.

WunderboxMärz13-W7BlushWunderboxMärz13-W7Blush2

 

Fazit: Ich hab ja erst überlegt, ob ich die Box diesen Monat bestelle. Es war gut, dass ich sie bestellt habe. Bis auf den Glitzergloss freu ich mich auf die Sachen. Meine genaueren Einschätzungen dazu folgen in den nächsten Tagen.

Gab es die Sachen noch in anderen Farben? Wie gefällt euch die Box?

Kommentar verfassen

