Glossybox März 2013

Jaja, ich weiß, ich hatte sie gekündigt. Was soll ich sagen? Es gibt mal wieder einen Gutschein.

Gestern kam eine Mail von Glossybox, wo ich informiert wurde, dass ich doch eine neue Box bestellen könnte. Dazu gibt es einen 30%-Gutschein. Der Gutschein gilt also nicht nur für Neukunden. Er lautet: BB201303

Hier mal noch der Newsletter, den sie mir geschickt haben.

Dass ich eine bestellt hab, brauch ich wohl kaum extra erwähnen.

 

Nutzt ihr den Gutschein?

2 Kommentare zu “Glossybox März 2013

Kommentar verfassen

