Blogger-Aktion: zeigt her eure Computer

Über einen anderen Blog bin ich auf die Aktion aufmerksam geworden und habe mich spontan dazu entschieden mitzumachen. Gestartet hat die Aktion die Testfamilie. Ich werd ihre Fragen einfach so übernehmen.

Los geht’s.

  • Mit was für einem PC seid ihr eigentlich online? Mit dem Laptop gemütlich auf dem Sofa oder doch an einer Art Arbeitsplatz?

Das ist bei mir mal so mal so. Ich habe „noch“ ein Notebook und einen Rechner.

 

  • Und wie sieht es denn da aus, alles super ordentlich wie in einem Büro oder bunt geschmückt mit Bildern oder sogar Blumen?

Mein Schreibtisch ist oft eher chaotisch. 

 

  • Oder seid ihr sogar doppelt ausgestattet, mit Laptop und Feststation?

beides

 

  • Diesmal frage ich einfach nach, wie es bei euch aussieht, wenn ihr online seid. Füße hoch oder gerader Rücken?

Wo ich dann gerade sitze oder auch liege ist Stimmungsabhänging und kommt auch darauf an, ob ich noch nebenher fern seh/hör. Dann ist es eher Couch oder Sessel statt Schreibtisch. Wobei Schreibtisch gerade ganz gut ist, weil ich mir gerade neu ein Sitzkissen gelauft habe für meinen einfachen Stuhl am Schreibtisch. Das soll den Rücken stärken und für eine gerade Haltung sorgen.

Im Moment hänge ich aber wieder einmal auf dem Sessel.

  • Müsst ihr euch den Platz mit der Familie bzw. dem Partner teilen oder habt ihr euer eigenes Reich?

Mein Freund hat seinen eigenen Rechner mit eigenem Schreibtisch.

 

  • Teilt euch mit und gewährt einen kleinen Einblick!

ähmmmmm, später vielleicht.

 

edit: Letztes Wochenende hat mich mein Notebokk leider verlassen 😦 ich werd ihn zwar nochmal aufschrauben, aber viel Hoffnung habe ich nicht. Der letzte Strohhalm ist, dass es nur der Arbeitsspeicher ist. Das lässt sich ja schnell rausfinden. Drückt mir die Daumen.

3 Kommentare zu “Blogger-Aktion: zeigt her eure Computer

    • Im Moment läuft es tatsächlich wieder. Ich weiß auch nicht so recht, was mir mein Notebook sagen möchte. Mein Freund ist auf die Idee gekommen, mal das Akku raus zu nehmen. Seit dem läuft es. Merkwürdig ber ok.

  1. Pingback: Auslosung Blogger-Aktion “zeigt her eure Computer” › Die Testfamilie

Kommentar verfassen

