BoB ausgepackt und angetestet

Meine Box ist nun auch schon ein paar Tage da, aber irgendwie hab ich es nicht geschafft Bilder zu machen und hochzuladen. Das ist jetzt schonmal geschafft. Also zeig ich euch natürlich die Sachen genauer.

 

BobMär13-gesamt

 

Das Hauptprodukt ist der Nagellack von Douglas. Den habe ich bisher nicht getestet, da ich im Moment noch den W7-Lack teste.

BobMär13-Douglas

 

Über das Kenzo hab ich mich eindeutig am meisten gefreut. Die Meinung hält auch ncoh nach ein paar Tagen so an. 🙂

BobMär13-Kenzo

 

Beim D&G war ich zuerst ja skeptisch, aber es gefällt mir ganz gut. Der Geruch ist für mich zwar nichts für täglich, aber durchaus für ab und zu, wenn mir haöt mal danach ist.

BobMär13-D&G

 

Das DKNY fällt bei mir in die gleich Kategorie. Es gefällt mir gut, aber nicht für täglich. Insgesamt schätze ich aber, dass ich es öfter als das D&G benutzen werde.

BobMär13-DKNY

 

Als letztes hatte ich mich ja für das Duschgel von I love entschieden. Vom Geruch her finde ich es schon mal recht angenehm. Getestet habe ich es aber noch nicht. Es kommt aber sicher in mein nächstes Reisegepäck.

BobMär13-ILove

 

Fazit: Eine rundum gelungene Box. Es hat sich gelohnt, eine Schlafpause einzulegen.

 

Seid ihr auch nachts aufgestanden? Findet ihr das verrückt? Oder hattet ihr vielleicht schonmal eine Überraschungsbox?

2 Kommentare zu “BoB ausgepackt und angetestet

  1. Huhu!
    Ich gehe oft wenn ich nachts wach werde an den PC und schaue ob ein Abo freigeworden ist- bis jetzt ohne Glück!
    Also für verrückt halte ich dich nicht !:D
    Liebe Grüße Angie

Kommentar verfassen

