Osterküken

Ich hab ein neues Titelbild hochgeladen. Da sollte ich vielleicht wenigstens kurz was zu schreiben.

Es ist bald Ostern! …… Ok, das war jetzt nicht alles dazu.

Ich hatte heute Besuch und wir haben zusammen diese süßen Küken gebastelt.

Zum basteln selbst muss ich wahrscheinlich nicht viel sagen. Es war nicht schwer, so dass auch ich das konnte.

Als erstes haben wir die Kugeln gemacht, dann geflochtene Beine dran befestigt und dann noch die Augen und die Nase aufgeklebt.

Sind sie nicht süß?

Kommentar verfassen

