Osterküken

Ich hab ein neues Titelbild hochgeladen. Da sollte ich vielleicht wenigstens kurz was zu schreiben.

Es ist bald Ostern! …… Ok, das war jetzt nicht alles dazu.

Ich hatte heute Besuch und wir haben zusammen diese süßen Küken gebastelt.

Zum basteln selbst muss ich wahrscheinlich nicht viel sagen. Es war nicht schwer, so dass auch ich das konnte.

Als erstes haben wir die Kugeln gemacht, dann geflochtene Beine dran befestigt und dann noch die Augen und die Nase aufgeklebt.

Sind sie nicht süß?

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s