Vorstellung Wohlfühlbox März 2013

Jetzt habe ich die Zeit, die Sachen genauer zu zeigen.

Die erste Befürchtung anhand des Bildes auf der Medpexseite bestätigte sich. Die Farbe der Box ist schrecklich. Ich bin einfach kein Rosafan. Naja, es kommt ja auf den Inhalt an. Wie auch schon beim letzten Mal war die Box bis oben hin gefüllt. Ich würd sagen, es war wieder eine bunte Mischung.

Wie immer erst mal das Bild vom gesamten Inhalt.

WohlfühlboxMärz13-gesamt

Als erstes die Originalgrößen:

Ducray Ictyane (200ml/8,95€): Die Waschcreme ist für Gesicht und Körper und soll ich bei Kontakt mit Wasser zu einem schönen Schaum werden. Ich bin gespannt. Das Prinzip scheint mir das gleiche wie bei der Gesichtsreinigung von Shiseido aus der Februar-BoB.

WohlfühlboxMärz13-Ducray

frei UREA+ 2 in 1 Intensiv Körperlotion (200ml/12,95€): An manchen Körperstellen kann ich so was gerade ganz gut gebrauchen. Insofern passt diese Lotion für mich ganz gut.

WohlfühlboxMärz13-frei

YUNKER Energy & Health Tonikum (30ml/3,25€): Von diesem Nahrungsergänzungsmittel hab ich noch nie was gehört, aber umso mehr interessiert es mich im Moment. Getestet hab ich es aber noch nicht. Allerdings habe ich schon ein Youtubevideo gesehen, wo es getestet wurde. Der Geschmack ist da nicht gerade gut angekommen. Naja, ich werd sehen.

WohlfühlboxMärz13-Yunker

Bachblüten Notfall Pulver direkt (15St/9,95€): Zu Bachblüten gehen die Meinungen ja durchaus aueinander. Ich finde sie durchaus gut. Mit als erstes kommt mir z.B. dabei auch mein Hund in den Sinn, dem ich dieses Pulver auch geben könnte. Als wir vor ein paar Jahren einen Autounfall hatten, hätte ich gerne Bachblüten dabei gehabt, sowohl für den Hund als auch für mich. Statt dessen hab ich beim Hund Tellington Touch gemacht. (Zum Glück hatten wir nur Blechschaden.)

WohlfühlboxMärz13-Bach

Sterillium (50ml/1,99€): Ja, Desinfektionsmittel. Was soll ich groß dazu sagen? Ich hab immer welches dabei. Insofern, gut.

WohlfühlboxMärz13-Sterillium

Zu den Probegrößen

Eucerin Anti Age Hyaloron Filler Tag (7ml): Eine Tagescreme mit aufpolsternder Wirkung. Na mal gucken.

frei Sensitiv Balance Gesichtscreme (4ml): Die Creme ist für sensible Haut. Joa hab ich jetzt nicht unbedingt, aber wird wohl nicht schaden. Wird auf jeden Fall auf Reisen getestet.

blend-a-med 3D White Luxe (?): Zahnpasta, ja. Gut für’s Reisegepäck.

WohlfühlboxMärz13-Minis

die Pröbchen

Bepanthen Augentropfen

Antistax Frischgel

Besser Atmen Nasenstrip (ups, auf dem falschen Bild gelandet)

Kressesamen

WohlfühlboxMärz13-Proben

Und dann gab es noch zusätzlich einen Venentrainer. Damit habe ich mich aber noch so gar nicht befasst. Erstmal müssen meine Rückenschmerzen vorbei gehen 😉

WohlfühlboxMärz13-Venentrainer

Fazit: Für meinen Geschmack ist es eine gelungene Box. Die Fullsize-Produkte allein haben einen Wert von 37,09€. Die Box hat 7,50€ gekostet.

Wie gefällt euch die Box?

2 Kommentare zu “Vorstellung Wohlfühlbox März 2013

  1. Pingback: Wohlfühlbox Juni 2013 | Ariane testet

Kommentar verfassen

