getestet – Dontodent Cherry Mint

Header_Dontodent_aktuell

Vor ungefähr 1 1/2 Wochen kam eine Mail, ob ich an einem Produkttest für die neue Dontodent Cherry Mint von DM teilnehmen möchte. Dazu gehört Zahncreme und Zahnpflegekaugummi.  Weil das Päckchen bisher auf sich Warten lässt, habe ich jetzt mal bei DM nachgefragt, ob die Päckchen schon unterwegs sind. Sehr schnell kam jetzt die Antwort, dass „in Kürze“ versand wird. Ich muss sagen, dass ich schon gespannt darauf bin. Deshalb musste ich jetzt zumindest schonmal kurz schreiben.

das schreibt DM selbst dazu:

Zahncreme Cherry Mint
Mit der DONTODENT Cherry Mint Zahncreme hat man einen fruchtig-frischen Start in den Tag. Sie bietet eine hochwirksame Kariesprophylaxe und schützt vor Plaque und Zahnstein.

125 ml kosten 0,75 €

DONTODENT
Zahnpflege-Kaugummis Cherry Mint
Ein strahlendes Lächeln mit dem DONTODENT Zahnpflegekaugummi Cherry Mint. Die zuckerfreien Dragées vermindern das Kariesrisiko und neutralisieren Plaque-Säuren. Für ein erfrischendes Gefühl sorgt der Cherry-Mint-Geschmack. Den Cherry Mint Zahnpflege-Kaugummis wird es nur in Filialen mit Kassenschütte geben.

48 Stück kosten 1,55 €

Hier schonmal ein Bild:

Kaugummi und Zahnpasta

Habt ihr die Sachen schon gesehen oder sogar schon getestet?

Advertisements

9 Kommentare zu “getestet – Dontodent Cherry Mint

  1. Und ich dachte schon, dass ich die einzige bin, die sehnsüchtig darauf wartet. .)
    Ich habe mich auch für den Test angemeldet und mal sehen, „cherry mint“ klingt ja erstmal ganz lecker, nech?

  2. Ich habe die Einladung auch bekommen und schon gedacht, was falsch gemacht zu haben, da bisher nichts kam. Aber dann bin ich ja beruhigt. Woanders habe ich auch gelesen, das die Zahnpasta rot ist und glitzert 😉 Ich bin total gespannt!
    Liebe Grüße Christine

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s