Glossybox hat es mal wieder geschafft

Oh man, da habe ich gerade mal wieder gekündigt, schon kommt ein Newsletter, ob ich nicht doch wieder bestellen möchte. Wieso sollte ich? Achso, wegen dem 40%-Gutschein, den sie mitgeschickt haben. Wenn das nicht mal ein Argument ist. Ich glaub, das werd ich mir mal überlegen.

Hier der Link zum Newsletter mit dem Gutscheincode.

 

Was macht ihr draus? Bestellt ihr? Habt ihr noch ein Abo? Gibt es eine zusätzliche Box?

7 Kommentare zu “Glossybox hat es mal wieder geschafft

  1. Pingback: Wunderbox oder Glossybox? Das ist hier die Frage. | Ariane testet

  2. Ich hatte nach meiner Knaller-Sparwelt Glossybox auch gleich wieder gekündigt, weil mir in der Glossybox oft immer zu viel Zeugs drin ist, was ich gar nicht brauche. Im Dauerabo wäre das echt nichts für mich, als ich die Mail mit dem Gutschein bekommen habe, ging es mir fast wieder so wie dir. ,)
    Ich bin allerdings davon ausgegangen, dass die Aprilbox dann zum regulären Preis kommt und dass man dann auf die Folgebox 40% Rabatt bekommt. Hab ich das echt so falsch verstanden?
    Hast du schon bestellt?

Kommentar verfassen

