Osterüberraschung von DM :)

Als ich gerade heim gekommen bin, lag ein Umschlag von DM im Briefkasten. Was konnte das nur sein? Ich hab erst aber über Dontodent nachgedacht. Das passte von der Verpackung her aber gar nicht. Also hab ich neugierig auf gemacht.

Entgegen kam mir eine nette Karte und was grünes filziges. alverde ostern

in der Verpackung steht ein kleiner Spiegel. 🙂

alverde ostern2

Ich finde die Aktion sehr süß und habe mich sehr darüber gefreut. Der Spiegel kommt ins Handtaschenschminktäschchen. Der alte ist es nicht mehr schön.

Danke DM!

Dieser Beitrag wurde unter sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Osterüberraschung von DM :)

Kommentar verfassen

