NOTD

Durch einen Tausch habe ich einen MUA Nail Quake Broken Arrow bekommen. Er ist lila. Den hab ich jetzt mal getestet.

Ich hab eine Weile überlegt, welchen Lack ich drunter mache und bin letztendlich beim Essie Nothing else metals gelandet. Natürlich hatte ich runter und drüber auch noch Lack, aber die sind für mich jetzt nicht so wichtig.

 

20130321_002947 20130321_003034

 

Von dem Essielack war ich ja eh schon begeistert, weil er so schön schnell trocknet und ich muss sagen, dass der MUA da auch recht schnell war.

Wie findet ihr die Kombi? Mögt ihr solche Lacke überhaupt?

2 Kommentare zu “NOTD

Kommentar verfassen

