Wunderbox April 2013 – Creme au Chocolat

Durch Ostern hatte ich diese Box schon fast vergessen. Als ich gestern Abend wieder daheim angekommen bin, ist es mir doch wieder eingefallen. Der Trailer zur Box ist einfach Schokolade. Jammi. Ich bin ja grundsätzlich Fan von Braun- und Nudetönen. Deshalb hab ich davon allerdings auch eigentlich genug.

 

Tja, was mach ich nun? Bestell ich eine? Widerstehe ich dem Boxenwahn?
Ich denke, ich warte erstmal ab. Wahrscheinlich kommen die ersten Boxen morgen an. Letzten Monat waren die Boxen zum Glück nicht so sehr schnell vergriffen.

Interessiert euch dir Box? Bestellt ihr eine?

3 Kommentare zu “Wunderbox April 2013 – Creme au Chocolat

  1. Pingback: Wunderbox oder Glossybox? Das ist hier die Frage. | Ariane testet

Kommentar verfassen

