Bloggergewinnspiel bei I’m walking

Was ist zu tun?

Ich soll im Shop von I’m walking meine Lieblingsschuhmarke aussuchen. Gar nicht so einfach. Im Shop sind mehrere Marken, die ich gern mag. Aber am meisten Schuhe habe ich eindeutig von Converse. Im Moment trage ich meist noch die schwarzen Wildlederschuhe mit Fell. Vor ein paar Tagen hatte ich aber auch schon rote Chucks an, weil ich beschlossen hatte, dass endlich Frühling sein soll. Naja, das hat nicht so richtig funktioniert, also bin ich doch zurück zu den Winterchucks.

Ja, ich habe sogar Fotos von meinen Chucks. Auf dem Bild waren sie noch gar neu.

162848_180365405316807_1751946_n
Die roten muss ich euch auch ncoh zeigen, weil das nicht die normalen sind.

133973_182129638473717_8333099_o

Ansonsten mag ich gern meine Riekerstiefel oder Tamarispumps. Im Alltag tage ich aber eindeutig Chucks.

Interessiert euch meine Chuckssammlung? Soll ich sie euch mal zeigen?

Falls ihr auch mitmachen wollt, guckt euch hier die Aktion selbst an. 

(Links auf Wunsch vom Anbieter am 15.02.2014 gelöscht)
Ein Kommentar zu “Bloggergewinnspiel bei I’m walking

  1. Pingback: Bloggergewinnspiel I’m walking – die Tasche ist da | Ariane testet

Kommentar verfassen

