Der Paketbote war fleißig – Päckchen von DM

Da ist man mal nicht zu Hause, wenn der Bote kommt, schon stehen 3 (!) Päckchen in der Wohnung.

Meine Verwunderung war erstmal groß. 3? Was konnte das denn noch sein. Mit 2 Päckchen von DM habe ich ja gerechnet. Das waren die Dontodent Cherry Mint und der Produkttest von Aussie. Aber da war ja noch eins von DM.

Päckchen

Beim kleinsten habe ich also angefangen auszupacken. Drin waren die Zahnpasta und die Zahnpflegekaugummi. Jeah, dass die diese Woche losgeschickt werden sollte, wusste ich bereits.

Dontodent

Mit der mittleren Größe hab ich weiter gemacht. Darin war eine weiße Tüte mit lila Henkeln und lila Aufdruck „Aussie“. Jeah, das ist vom Produkttest, den ich bei Facebook bekommen habe. Das erste mal hab ich einen rechtzeitig mitbekommen. Die Meinungen dazu scheinen ja schon ein wenig auseinander zu gehen. Trotzdem scheint es mit sehr gehypt zu sein. ich bin auf jeden Fall gespannt.

Aussie

Dann war da noch das größte Päckchen. Dazu ist mir so gar nichts eingefallen, was es sein könnte. Als erstes sah ich eine Karte „jubel! hurra! freu!“ Das ließ mich vermuten, dass ich was gewonnen hab. So ist es auch. Zum Vorschein kam süß in einer Tüte verpackt 3 lavera-Produkte: Shampoo, Creme-Öl Dusche und Pflegekur.

lavera

So sieht das ganze dann ausgepackt zusammen aus.

Päckchen ausgepackt

Damit ist meine Laune heute ganz schön gut. 🙂

Welches Päckchen gefällt euch am besten? Was interessiert euch am meisten? Worüber soll ich zuerst berichten?

7 Kommentare zu “Der Paketbote war fleißig – Päckchen von DM

  1. Wow Glückwunsch,
    und ich dachte schon, dass ich heute ordentlich abgeräumt hätte! ,)
    Bei mir kam auch das Dontodent Cherrymint-Testpaket an und außerdem ein tolles Alverdepäckchen, worüber ich mich sehr gefreut habe, weil es so unerwartet kam.
    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich sehr regelmäßig bei Dm Gewinnspielen mitmache, bisher aber außer den Produkttests nie wirklich was gewonnen habe.
    Da außer der Karte wie bei dir kein Schreiben beilag, weiß ich auch gar nicht so recht, womit ich das verdient habe.
    Vielleicht aus „Momente im Grünen“, hast du da auch mitgemacht?

  2. Die Lavera-Produkte würde ich wohl auch nehmen. 🙂 Glückwunsch! Die anderen beiden Pakete hab ich heute auch bekommen. Ich bin schon ganz gespannt, wie alles ist. LG

Kommentar verfassen

