Wunderbox oder Glossybox? Das ist hier die Frage.

Von beiden hatte ich ja schon berichtet. Vorhin habe ich dann das erste Bild von der Wunderbox bei Facebook gefunden. Drin sind 2 Lidschatten von Kosmetik Kosmo, ein Lidschattenpinsel von Kosmetik Kosmo, ein Nagellack von Kosmetik Kosmo und einer von MeMeMe und als 6. noch ein Lipgloss von Kosmetik Kosmo.

Die Sachen sind sicher super, aber trotzdem habe ich mich gegen diese Box entschieden und bin froh, dass ich mich zurück gehalten habe und nicht gleich bestellt hab.

Also bestell ich die Glossybox April mit dem 40% Gutschein. Der Gutschein gilt noch bis 7. April.

 

edit: Da die Nachfrage kam, wie das genau ist mit dem Gutschein, habe ich gerade bei meiner Bestellung einen Screenshot gemacht, den ich jetzt noch dazufügen möchte.

Glossy

Der Rabatt wurde also abgezogen und das fängt im April an.

Habt ihr eine der beiden Boxen bestellt?

6 Kommentare zu “Wunderbox oder Glossybox? Das ist hier die Frage.

  1. Also die neue Wundebox habe ich mir diesmal nicht bestellt, das Thema spricht mich leider nicht an. Ich bin noch zu traumatisiert von der letzten Glossybox mit dem hässlichen braunen Lippenstift :p …
    Aber die neue Glossybox werde ich noch bekommen, sollte die allerdings so schrecklich sein wie die Geburtstagsbox, wird entabonniert 😉
    Ich bin gespannt.

  2. xD Dann sag ich es dir mal hier, du hast bei meiner Verlosung gewonnen 😀
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich bräuchte nur noch deine Adresse damit ich sie abschicken kann, die email Adresse steht in meinem Artikel 🙂
    LG

Kommentar verfassen

