Wochenendausflug nach England

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob euch sowas auch interessiert, aber ich fliege heute Abend für ein paar Tage nach England. Liebe Freunde von uns wohnen drüben und die werde ich besuchen.

Vor ein paar Minuten habe ich herausgefunden, dass es eine WordPress-App gibt. Also könnte ich vielleicht zwischendurch mal was posten. Mein Notebook bleibt nämlich zu Hause.

Vielleicht schreib ich nachher einfach mal drauf los. Ich werd dann ja sehen, ob ihr mir schreibt, ob es euch interessiert.

Vielleicht habt ihr auch ein paar schöne Ideen, was ich unbedingt machen sollte, oder was ich unbedingt drüben kaufen muss.

Also, soll ich berichten? Habt ihr Anregungen?

3 Kommentare zu “Wochenendausflug nach England

Kommentar verfassen

