Englandausflug – Cambridge

Heute haben wir und einen schönen Tag in Cambridge gemacht. Zu unserer großen Freude war wirklich schönes Wetter. Man könnte schon fast den Frühling erahnen. Ziemlich am Anfang gleich waren wir hier Scones essen. lecker mit clotted cream und jam.
image

Danach sind wir rumgelaufen, hier und da in Geschäfte rein. Letzlich sind wir aber hauptsächlich bei Thomas Sabo gelandet, wo wir dann Ewigkeiten verbracht haben, weil wir uns noch nett mir dem Verkäufer unterhalten und wir und nicht so schnell entscheiden konnten, was wir jetzt kaufen wollen. Wir haben aber beide was schönes gefunden. 🙂
image

danach waren fast alle Geschäfte am schließen. Nur noch Boots war offen. also sind wir da noch rein. Ich wollte mir den einen Concealer angucken, den letztens jemand bei YouTube empfohlen hatte, hab ihn aber nicht gefunden 😦 .
Statt dessen hab ich aber ein großes Regal mit Aussiesachen gefunden. Es gibt auch gerade einen 3 für 2 Aktion.
image

Mitgekommen hab ich aber trotzdem nichts, da ich ja mit Handgepäck hier bin und getestet hab ich’s auch noch nicht.
Unseren Tag haben wir dann noch in einen gemütlichen Pub ausklingen lassen.

wir hätten also einen schönen Tag.
Morgen geht’s nach London 🙂

Kommentar verfassen

