Douglas BoB April 2013

Hier erstmal meine Zusammenstellung, mehr dazu morgen:

BoBApril2013-Zusammenstellung

 

Diese Zusammenstellung war für mich ja schon ein bißchen blöd, da ich noch in England war. Es war meine letzte nacht, nach ein paar anstrengenden Tagen. Bis 1 Uhr waren wir eh schon wach. Ich hab mir dann für kurz nach 2 englischer Zeit den Wecker gestellt.

Die Zusammenstellung war diesmal für meinen Geschmack nicht so gut, aber ganz ok. Das Hauptprodukt kann ich schonmal gut brauchen, da meine Gesichtscreme eh gerade leer war. Beim Rest denke ich, joa, ganz nett zu haben, hätte ich aber auch nicht dringend gebraucht. Was ich gewählt habe, seht ihr ja oben schon. Genauer zeig’s dann noch, wenn die Box dann irgendwann kommt.

 

Was habt ihr euch ausgesucht? Wann habt ihr ausgesucht?

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s