Englandausflug – London :)

Für den Sonntag hatten wir uns London vorgenommen. Bis dahin sollte es mit mit dem Zug etwa eine Stunde Fahrzeit sein. Das Ticket hat uns 19Pfund inklusive London Tagesticket gekostet.

So waren wir dann gegen Mittag da.

20130407_121259

Auch wenn ich kein Fan von Harry Potter bin, musste ich doch ein Bild davon machen.

20130407_120536

Als erstes waren wir erstmal was essen und anschließend einfach shoppen 😀 Ich hab mir unterwegs gedacht, dass ihr davon bestimmt Bilder sehen mögt, was ich aber in London eingekauft hab, zeig ich euch separat mal.

Wer kennt diesen Laden? Diese Deko ist mir im deutschen Laden bisher nicht aufgefallen. Es gibt sie aber auch hier.

20130407_143822

Das ist ein Teil der Aufsteller, die ich im Superdrug angepeilt hatte 😀

20130407_163645 20130407_163746 20130407_164054

In diversen Touristenshops waren wir auch. Da sind schon merkwürdige Sachen gewesen. Z.B. wurden wir von einem Verkäufer gefragt, wo wir her kommen. Als er das rausgefunden hat, fragte er, wie wir Hitler finden. „Häää?“ Auf Nachfrage, sagte er, dass doch alle Deutschen Hitler gut finden würden. Achso? Zum Glück ist mir sowas noch nicht aufgefallen.

Sehenswürdigkeiten haben wir keine besichtigt. Das fand ich jetzt aber auch nicht schlimm. Nächstes mal dann. Abends waren wir trotzdem bei Big Ben, am London Eye, an der Bridge und am Tower. Letztes Jahr waren wir da im hellen und diesmal im dunklen. Ich muss sagen, das war auch schön. Gab auch schöne Bilder 🙂

P1100165 P1100166 P1100176 P1100187 P1100197

P1100203 P1100229 P1100232

Als Tagesabschluss waren wir im Pub 🙂

P1100208P1100213

Alles in Allem ein anstrengender aber schöner Tag!

Advertisements

4 Kommentare zu “Englandausflug – London :)

  1. Pingback: gewonnen – Pinkbox März 2013 | Ariane testet

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s