Englandausflug – Linton Zoo, nochmal Cambridge, Abreise

Am Montag haben wir uns auf gemacht in den Zoo von Linton

Mein Highlight war, dass ich das erste Mal eine Schlange anfassen konnte. Ist sie nicht schön?

P1100294

Das zweite Highlight war das Albinokänguru, dass wir ab und zu aus dem Beutel gucken sehen haben.

P1100430

Anschließend waren wir nochmal in Cambridge, weil ich noch eine Kleinigkeit für meinen Freund kaufen wollte. Letztendlich habe ich hier Drinking Fudge gekauft. Und gekostet haben wir natürlich auch noch ein bißchen. kennt ihr Fudge? Wie findet ihr es?

Besonders gefreut hab ich mich, dass wir tatsächlich auch noch den Frühling gefunden haben.

P1100433

Den Abend haben wir gemütlich daheim verbracht, weil der Wecker am Dienstag morgen schon halb 5 geklingelt hat.

Pünktlich zur Abreise war das Wetter nicht mehr schön.

P1100436

Ein paar Meter weiter oben war es dann doch wieder schön.

P1100441

Ach ja, das waren ein paar anstrengende aber sehr schöne Tage. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s