getestet – Online Shop Cookie Mania

Ich hatte das Glück, dass ich bei Boxensüchtig einen 10€-Gutschein gewonnen habe. Jetzt hatte ich zusätzlich auch noch das Glück, dass der Shop seinen 2. Geburtstag feiert und es deshalb heute auch noch Rabatt gibt.

Was ist Cookie Mania ?

Ich denke, der Name sagt schon viel aus, oder? Genau, es geht um leckere Kekse. Der Shop hat seinen Sitz in Sömmerda, Thüringen.

Man kann bereits bestehende Sorten bestellen oder sich sogar seine eigenen Cookies zusammenstellen. Als Grundteig stehen Klassik, Schoko, Dinkel oder hell-dunkel zur Auswahl. Dazu kombinieren kann man danach so einiges  von unterschiedlichen Schokisorten über diverse Früchte, Nüsse, Gewürze und Kerne/Samen. Sogar herzhafte Zutaten wie Käse sind möglich. Zusätzlich gibt es noch kleine Dekosachen, die man auf den obersten Cookie legen lassen kann.

Ich zeig euch mal, wofür ich mich entschieden habe:

Cookie Mania

Die Cookies sollen innerhalb von 6-8 Tagen per DHL go green geliefert werden. Dazu kommen sie in einer wiederverschließbaren Dose. Ich bin gespannt und werde natürlich berichten.

Kennt ihr den Shop?

2 Kommentare zu “getestet – Online Shop Cookie Mania

  1. Pingback: getestet – Online Shop Cookie Mania Update | Ariane testet

  2. Pingback: getestet – Online Shop Cookie Mania Update 2 | Ariane testet

Kommentar verfassen

